Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Baum auf Steinbrücke im Jagdrevier


Habe ein kleines Problem: die Orks im ersten Teil des Jagdreviers sind erledigt, aber ich kann die Knechte nicht losschicken, um den Baum auf der Brücke entfernen zu lassen. Diese Option ist nicht vorhanden. Was kann/muss ich dagegen tun?

Hmm...das kenn ich irgendwie xD. Du musst mal das gesamte Gebiet über/nördlich dem/vom Hohlweg ablaufen und nochmal Orks finden, die irgendwo sind. Eine Gruppe zum Beisp. ist auf einen kleinem Hügel, allerdings kann man die Orks nicht per minimap sehen, da der Trigger erst recht in ihrer Nähe ausgelöst wird, wodurch sie spawnen. Dann sollte es vlt klappen :-|

Das nächste mal bitte die 4Tilden dahinterschreiben (du musst dazu 4x das Wellenlinien-zeichen bei der Taste " + " und " * " am Ende deinens Beitrags setzten), auch wenn du unangemeldet bist ;) Jonny.228 (Diskussion) 13:24, 2. Jan. 2015 (UTC)

Advertisement