Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement

Elfen halten nicht sehr viel von Geld, sie sind aber durchaus an fremden Waren interessiert. Daher bietet sich bei fast jedem Elf im Elfenwald die Gelegenheit zum Tausch.

untere Ebene[]

Mandavar Krallentanz[]

Calenleya Pfeilklang[]

Shanaha Traumblick[]

Elbrenell Nebelrufer[]

Gwendala Sonnenhauch[]

Nach Ardos Heilung ist sie in der mittleren Ebene zu finden.

mittlere Ebene[]

Alari Quellensinn[]

Ilcoron Funkenweber[]

Fianna Blätterlied[]

obere Ebene[]

Hier ist kein tauschinteressierter Elf vorhanden.

Bug: Holzringe[]

Die Holzringe, nach denen Gwendala Sonnenhauch verlangt, sind nicht im Spiel enthalten. Selbst wenn man sie hätte, würde sie sie jedoch nicht annehmen, da dies nicht im Dialog implementiert wurde.

Quelle: DTP Forum Thread: Re: Äpfel gegen Nüsse?

Holzring findet man in der Hochelfen Stadt Tie'Shianna (Addon Phileassons Geheimnis) in einer Kiste links vor der Halle des Wissens.

Advertisement