FANDOM


Der Kommandant der Zollfeste, Stitus Blumfold, sagte mir, dass die Flusspiraten planen, ein Elfendorf zu überfallen. Möglicherweise kann ich etwas tun, um das zu verhindern.

Wichtige NPCs Bearbeiten

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Phasen Bearbeiten

  • Ermittle die Lage des Elfendorfs
    Bisher wissen wir nicht, wo sich dieses Elfendorf befinden soll. Möglicherweise weiß der alte Emmeran mehr.

Verlauf Bearbeiten

Ermittle die Lage des Elfendorfs Bearbeiten

Nachdem Ardo heimtückisch niedergestochen wurde, und Ardos Heilung beginnt, suchen die Helden nach einem Weg Ardo zu helfen. Dabei wird klar das von den bis Dato bekannten Optionen Bruder Emmeran auf der Insel des Vergessens die beste ist. Leider übersteigt die "Teuflischheit" des Giftes in Ardo Emmerans Fähigkeiten der Heilung. Er meint allerdings, dass wenn Irgendjemand Ardo retten kann, dann werden es die Elfen sein. Dabei wird der Elfenwald freigeschaltet auf der Weltkarte.

Dies Queste wird automatisch abgeschlossen wenn man im Elfenwald ankommt, und den Konflikt zwischen den Elfen und Piraten mitbekommen hat.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki