FANDOM


Eine der verwandelten Sumpfranzen hat nicht versucht, mich anzugreifen. Ob sie früher einmal ein Mensch gewesen ist? Mit dem richtigen Heilmittel könnte ich ihr vielleicht ihre alte Gestalt wiedergeben. Die Sumpfranze hockt brav auf einem Baum im versumpften Garten nördlich des Piratenlagers, in der Nähe des Morgendornstrauchs und wartet.

NPCs Bearbeiten

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verlauf Bearbeiten

Wenn man im Elfenwald Richtung im Sumpf Richtung Nordwesten (Morgendorn) geht, kommt man zu einem uralten Plateau auf dem ein Morgendornstrauch steht und sieht eine kurze Sequenz wie ein Tier was sich daran verletzt zu einer Sumpfranze wird. Daraufhin erscheint Archon Megalon und klärt einen über die Wirkung des Morgendornstrauches auf.

Auf einem Ast eines Baumes in der Nähe, den man über nur über einen Felsen erreicht, findet man auch eine friedliche Sumpfranze die man vorerst mit dem Versprechen zurücklassen muss ein Heilmittel zu finden.

Das Rezept für das Heilmittel findet man in der bosparanischen Ruine im Untergeschoss.

Wenn man den gebrauten Trank dann zurück zu der friedlichen Sumpfranze bringt, geschieht etwas Unerwartetes:

Nachdem man sich auf den Rückweg gemacht hat, erscheint Archon Megalon, mit dem man das soeben Geschehene rekapitulieren kann.

Phasen Bearbeiten

  • Finde ein Heilmittel — 20 AP
  • Wende das Rezept an — 20 AP
  • Bringe der Sumpfranze das Heilmittel — 20 AP
  • Den Oger besiegen und mit Archon Megalon rekapitulieren — 20 AP

Zitate Bearbeiten

  • Fayris: Schau mal, die Sumpfranze da! Lass uns näher herangehen. Es sieht nicht so aus, als würde sie uns angreifen.
  • Forgrimm: Das war ein Satz mit X.
  • Cuano (wenn Forgrimm nicht anwesend): Erzähl das nicht dem Kurzem. Der hört sonst nie wieder auf zu lachen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki