FANDOM


Federn

Eichelhäherfedern

Diese Feder eines Eichelhähers habe ich von Elodiron Kristallglanz bekommen. Sie soll mich daran erinnern, dass das Leben nie vorauszusehen ist und dass mich jederzeit ein kräftiger Windstoß in eine Richtung treiben kann, von der ich vorher nichts geahnt habe.
Solange ich meine Bestimmung noch nicht kenne, soll ich mich auf viele Dinge vorbereiten. Und deswegen hat mich Elodiron zu Meister Laurelin geschickt, der sich mit vielen Dingen auskennt. Obwohl er schon lange in der Ferne lebt, ist er nicht dem badoc verfallen, das jedem Elfen jenseits seiner Sippe droht. Vor allem auf den richtigen Umgang mit den Rosenohren, die sich selbst Menschen nennen, kann er mich hoffentlich vorbereiten.

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki