Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement

Weiß ejmand zufällig, wann man diese Queste erhält? Irgendwie habe ich sie verpasst. Wo findet man den Boron geweihten, wenn man nicht als Magier anfängt? Zarathustra01 09:53, 13. Apr. 2010 (UTC)

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich diese Queste nach Der Zoll ist nicht genug gemacht. Der Borongeweihte steht auf dem Boronanger (neben dem Dorf nördlich von Nadoret). Mit einem Magier habe ich nie so weit gespielt, aber ich vermute, dass man sich dann eine Bemerkung für sein Verhalten während der Queste Schatten anhören muss. Ftahif 17:35, 13. Apr. 2010 (UTC)
Der Borongeweihte erinnert sich an den Spieler, genauer an seine "Kompetenz", nimmt allerdings die vorherige "Grabräuberei" nicht übel. Queste ist wohl nur für die Akademische Profession. — AEon 21:37, 15. Dez. 2011 (UTC)
Advertisement