FANDOM


Diebin Odila

Diebin Odila

Diebin Odila ist Mitglied der Diebesgilde von Nadoret, möglicherweise Bogenbauerin und Taschendiebin.
Sie hält sich im Keller der Diebesgilde auf, im Raum mit der Werkbank.
Nach Abschluss der Queste Mit leisen Schritten fungiert sie außerdem als Händlerin für Waren und Informationen.

Verbundene Questen Bearbeiten

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verkauf Bearbeiten

Miniqueste Bearbeiten

  • Gegen eine Gebühr von 5 Dukaten verrät sie ein Ziel für einen Diebeszug: Das "Lohnende Objekt" befindet sich auf der Insel im Nordwesten der Stadt. Wenn der Hauptcharakter einer phexgefälligen Profession angehört, beträgt die Gebühr nur 3 Dukaten.

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 5
(3-4 Gegenstände)
Diebesemblem (als Teil der Ausbildung Phexens Novize)
bis 3 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Würfel (90%)
1-3 x Fussel (50%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Allerdings kann man das Diebesemblem später mit Cuano auch noch an sich nehmen. Dann verweilt es im Questsack, da man als jeder anderer Charakter keine Verwendung dafür hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki