FANDOM

Questgeberin Bearbeiten

Phasen Bearbeiten

  • Im Dialog mit Larys sind bei entsprechender Menschenkenntnis (erschwert 13) 5 AP +300 Karmapunkte möglich.
  • Die Seelenrettung

Ablauf Bearbeiten

Auffaellige Stelle.jpg
  • Die insgesamt vier Objekte (zwei Mal Knochen, zwei Weihegegenstände) sind sehr einfach zu finden, da sie auf der Karte mit Fragezeichen markiert sind. Jeder der Fundorte ist eine auffällige Stelle am Kinn eines Riesenkopfes. Zwei Fundorte sind im versunkenen Garten im Sumpf, einer ist westlich der Ruine (beides im Elfenwald), und einer in der oberen Ebene der Bosparanischen Ruine.
  • Der Weihegegenstand Rondrakamm der Löwin ist auf dem Platz der toten Schritte zu finden, bei dem Rätsel "Das Skelett und die Fallen", ebenfalls bei einem Steinkopf.
  • Man kann die Gegenstände im Elfenwald bereits einsammeln bevor die Queste aktiviert wird. Damit kann man sich den Weg aus der Ruine hinaus und wieder zurück sparen.
  • Dem Geist die Rückgabe der Artefakte zu verwehren ist unsinnig, da sie diese umgehend den Helden zurückschenkt.
  • Hinweis: Der Hauptcharakter selbst muss das Amulett der Rondra im Inventar haben, und darf es weder tragen noch im Inventar eines Begleiters aufbewahren, sonst kann das Amulett nicht in den Sarkophag gelegt werden.

Belohnung Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki