FANDOM

Der Imker hat insbesondere nach Gefährlicher Flügelschlag (Naturzauberer-Profession) wirklich nichts dazugelernt, und ist daher in den Kerker der Kaserne gesperrt worden, weil seine Feuerfliegen immer gefährlicher werden. Um die Bedrohung endgültig zu bannen, müssen nun die zehn Feuerfliegennester im Umfeld von Nadoret zerstört, und ihre jeweilige Königin getötet werden.

Questgeber Bearbeiten

Imker und Stadtgardist in der Kaserne von Nadoret. Diese Queste ist erst nach Ende Des Nachts in geheimer Mission verfügbar und für alle Professionen zugänglich.

Gegner Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Schon vor der Annahme der Queste ist die Bedrohung erkennbar:
    • Gehen die Helden vor das Nord- oder das Osttor, werden sie dort von Feuerfliegen angegriffen. Dasselbe gilt auch für die große Wiese vor dem Hafentor.
    • Nahe des Hafens unterhalten sich zwei Städter über das Problem.
    • Die Nester und viele nicht-aggressive Feuerfliegen sind vor der Stadt bereits sichtbar.
  • Nach Beendigung dieser Queste wird die Queste Die Rattenjagd verfügbar.

Nur für Archetypen der Naturzauberer-Profession Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Fayris war nicht amüsiert: Damit ist hoffentlich Schluss mit seinem Monsterzüchten. Hier ist niemand mehr, der ihn auf dumme Gedanken bringen kann!
  • Jaakon meint dazu: "Hoffentlich ist nun die Welt sicher vor seinen Zuchtversuchen. Und er sicher vor Leuten, die ihn in seinem Wahn auch noch bestärken!"

(Beide Zitate drücken eine falsche Hoffnung aus, wie am Ende der Queste Die Rattenjagd sichtbar sein wird.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki