FANDOM


Stummer Alrik

Die Modifikation Der stumme Alrik fügt einen neuen NPC hinzu: Der stumme Alrik spricht wohl zunächst nicht mit jedem. Nimmt man ihn jedoch an, wie er ist, verkauft er nicht nur feine Waren, sondern lässt sich auch bei einem Problem helfen.

EckdatenBearbeiten

TaschendiebstahlBearbeiten

Weitere InformationenBearbeiten

Alriks Händlerinventar beinhaltet unter anderemBearbeiten

26 neue RezepteBearbeiten

Download, Installationshinweise & QuelleBearbeiten

Diese Box weist auf Inhalte (NPCs, Questen, Gegner, Gegenstände, ...) hin, die nicht im regulären Spiel zugänglich sind, sondern nur durch Modifikation (z.B. Verändern der Spiel-Datenbank oder des Spielstands) erreichbar sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki