FANDOM

Dies ist die letzte von drei Questen, die Archetypen der Kämpferischen Professionen im Rahmen der Quest Beende deine Ausbildung absolvieren müssen, und bildet damit den Abschluss der Ausbildung.

Auf Befehl von Hauptmann Nirulf soll man zum Zollhaus südlich der Stadt. Der Zöllner scheint Probleme mit zwei Händlern zu haben.

Phasen Bearbeiten

  • Sieh an der Zollstation nach dem Rechten — 30 AP
    Hauptmann Nirulf schickt den Spieler zur Unterstützung des Zöllners an der Zollstation südlich der Stadt. Es gibt dort wohl Probleme mit Händlern, die passieren wollen. Nach ein wenig Diskussion mit den Händlern erscheint Hafenmeister Orbert mit einem Dokument, das die Durchreise der Händler erlaubt. Mit Menschenkenntnis 5 oder einer Probe auf Überreden +0, bekommt man keine weiteren Informationen oder AP.
    Daraufhin kommt Berisa Dinkelfein angerannt, und berichtet, dass die Händler von Wölfen attackiert wurden.
  • Beseitige die Gefahr durch die Wölfe — 30 AP
    Besiege im Kampf drei Wölfe.
  • Hilf den Männern hinter der Mühle
    Beseitige das Wolfsrudel. Es lohnt sich durchaus, danach die Leichen der Handlanger, sowie den toten Lastochsen zu inspizieren.

Belohnung Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Während der Quest wird man zweimal beschattet. Zum einen von Gerling, was auch sehr offensichtlich ist, Zum anderen von Diebin Odila, welche das Gespräch mit Hafenmeister Orbert belauscht. Sie steht weit abseits hinter einem Baum. (Sie gibt die Informationen vermutlich an Dilga Panek weiter, wie man als Protagonist der Phexgefälligen Profession erfährt.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki