Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Seelenmesser
Seelenmesser
Kategorie Besonderer
Gegenstand
Gewicht 0,5 Stein
Grundpreis unverkäuflich
Effekt Attacke +1
Ausrüstungsplatz Rechte Hand
Waffenart Einhandwaffe
Talent Dolche
Schaden 1W6 + 1
Körperkraftzuschlag 12 / 4
Waffenboni 0 / -1
Reichweite 1.0m
Besonderheit nur Elfen & Fayris
Ob diese Waffe aus Holz, Knochen oder dem Zahn eines sehr großen Tieres magisch geformt wurde, mag sich dem Betrachter nicht erschließen. Doch auch wenn sich das Potential des elfischen Jagdmessers noch nicht entfaltet hat, ist seine Kunstfertigkeit und tödliche Eleganz offensichtlich.

Kann durch Verbessertes Seelenmesser (Anleitung) und Vollendetes Seelenmesser (Anleitung) verbessert werden.

Die Waffe ist unverkäuflich, wie alle Seelenwaffen der Elfen, man kann allerdings nur eine von den dreien zur Vollendung bringen.

Spezialattacken[]

Erhältlich bei[]

Wissenswertes[]

Advertisement