Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Prospektor

Archetyp Prospektor

Der Prospektor gehört den Naturzauberer-Professionen an.

Hintergrund[]

Der Prospektor ist immer auf der Suche nach neuen Schürfgebieten. Weil er dabei viel in der Natur unterwegs ist, beherrscht er alles, was er zum Überleben braucht. Vor allem hat er gelernt, seine Umgebung stets im Auge zu behalten.

Eigenschaften[]

Mut 12
Klugheit 10
Intuition 14
Charisma 11
Fingerfertigkeit 13
Gewandtheit 12
Konstitution 15
Körperkraft 13

Basiswerte[]

Lebensenergie 37
Astralenergie -
Ausdauer 38
Magieresistenz 3

Vor- und Nachteile[]

Talente[]

Ein - bedeutet, dass das jeweilige Talent noch nicht aktiviert ist, und bei einem Lehrmeister erst erlernt werden muss.

Körper
Schleichen -2
Selbstbeherrschung 2
Sinnenschärfe 10
Taschendiebstahl -
Zwergennase 2
Natur
Tierkunde 2
Pflanzenkunde 3
Wildnisleben 3
Fallenstellen 2
Wissen
Gassenwissen -
Heilkunde Gift -
Heilkunde Wunden 2
Magiekunde -
Gesellschaft
Betören -
Etikette -
Feilschen 0
Menschenkenntnis 0
Überreden 0
Handwerk
Alchimie -
Bogenbau -
Schmieden -
Schlösser knacken -
Fallen entschärfen -1

Waffenfertigkeiten[]

Ein - bedeutet, dass das jeweilige Talent noch nicht aktiviert ist, und bei einem Lehrmeister erst erlernt werden muss.

Nahkampfwaffen
Dolche 2
Fechtwaffen -
Hiebwaffen 2
Säbel 0
Schwerter -
Speere -
Stäbe -
Zweihand-Hiebwaffen -
Zweihand-Schwerter -
Raufen 3
Fernwaffen
Armbrust 9
Bogen -
Wurfwaffen 4

AT-Basis: 7
PA-Basis: 8
FK-Basis: 8

Sonderfertigkeiten[]

Ausrüstung[]

Advertisement