Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Kommandant von Hasingen2

Kommandant von Hasingen

Kommandant Angwart von Hasingen ist Offizier im Dienste Grafe Growins zu Ferdok und neuer Kommandant der Zollfeste Thûrstein. Er löst Kommandant Stitus Blumfold ab, da dieser nach Untersuchungen der Helden sein Amt niederlegen musste. Er erscheint erst beim zweiten Besuch der Zollfeste, nachdem Der Zoll ist nicht genug abgeschlossen wurde.
Er macht sich große Sorgen um seinen Neffen Helmbrecht; außerdem setzt er ein Kopfgeld auf Piraten aus.

Verbundene Questen[]

Verbundene Gebiete[]

Taschendiebstahl[]

Erschwert um 10-12
(3-4 Gegenstände)
5-15 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Schleifstein (90%)
1 x Taschentuch (90%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Zitate[]

  • Ich bin Angwart von Hasingen. Offizier im Dienste Grafe Growins zu Ferdok und neuer Kommandant der Zollfeste.

Links[]

Advertisement