Am Fluss der Zeit Wiki
Registrieren
Advertisement
Rezeptteil1

Teil des bosparanischen Rezepts

Drakensang bosparanische ruine2

Karte: Standort der Teile 4 und 5.

In der Bosparanischen Ruine ist mir ein rätselhafter Fetzen eines Schriftstücks in die Finger gekommen. Es könnte ein magisches Rezept sein. Aber sicher kann ich mir erst sein, wenn ich die restlichen Fetzen gefunden und sie zusammengesetzt habe. Insgesamt könnten es fünf Fragmente sein, die bestimmt sämtlich zwischen den Trümmern dieser Ruine verborgen liegen.

Phasen[]

Zur Identifizierung der Rezeptteile wird ein Talentwert Magiekunde >10 benötigt:

Fundorte in der Bosparanischen Ruine[]

  • Teil 1: Obere Ebene: Hochwertige Truhe im Nordosten auf dem Platz der toten Schritte. Dazu müssen die Helden die Treppe hinauf und den ganzen oberen Rundgang bis zum Ende gehen, der von Riesenhirschkäfern und großen Waldschrötern bewacht.
  • Teil 2: Obere Ebene: Vom großen Eingangsraum aus, Tür im NW, dem Gang folgen. Dann nach Osten — das Teil befindet sich im ersten Raum auf der östlichen Seite in einer hochwertigen Truhe und wird von Skeletten bewacht.
  • Teil 3: Obere Ebene: Hochwertige Truhe im Raum gegenüber des Raumes der Konfrontation.
  • Teil 4: Untere Ebene: Hallen der Verwandlung, nördlich des Saals der Zusammenkunft. Die hochwertige Truhe befindet sich hinter einer versteckten Tür.
  • Teil 5: Untere Ebene: In der Gebrochenen Halle, im Norden, östlich eines Abgrunds in einer hochwertigen Truhe.

Belohnung[]

Wissenswertes[]

  • Neben anderen bosparanischen Artefakten wird auch das Rezept später erwähnt in einer Ausgabe des Nadoreter Anzeigers.
Advertisement