FANDOM


Brin der Schwätzer

Brin der Schwätzer

Er steht mit Cordo dem Faselhans vor dem Praiostempel und lästert über die Passanten am Marktplatz.
Alchimistin Auralia fühlt sich von den beiden offenbar belästigt und gibt den Helden eine Miniqueste auf den Weg.
Er scheint, wie sein Freund Cordo, die Intelligenz nicht gerade in die Wiege gelegt bekommen zu haben.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Einige der Kommentare der beiden scheinen an das Aussehen der Helden gekoppelt zu sein, z.B. das rote Kleid tragend oder verschiedene Kopfbedeckungen. Könnten aber auch zufallsgesteuert sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki