FANDOM

Bote01
Das Jahr 15 Hal ist gerade mal ein paar Monde alt. Für diese ersten Monde hier ein Überblick über die Geschehnisse bis Travia.
Praios
Darion Paligan wird neuer Hochadmiral der Flotte Al'Anfas und kündigt nach der Befriedung Traheliens eine Jagd auf den Piraten El Harkir an.
Im östlichen Bornland brennt der zum Widderorden gehörende Wehrturm bei Walserwacht aus.
Fanatische Horas-Anhänger verüben Anschläge auf Zwölfgöttertempel im Lieblichen Feld und versuchen einen Umsturz, da sie glauben, im Jahre 2500 BF kehre der heilige Horas auf Dere zurück.
Bastrabun al-Darguni dementiert jede Verbindung zum Piraten El Harkir.
Nachrichten von Al'Anfas 'Überfall' auf Trahelien lösen romantische Begeisterung beim jungen Adel des Mittelreiches und des Lieblichen Feldes aus. Freischärler aus diesen Kreisen wollen dem kleinen Königreich gegen den großen Feind Al'Anfa daraufhin helfen.
Rondra
Der Pirat El Harkir entert im Hafen Al'Anfas das Flaggschiff Golgari der alanfanischen Armee. Admiral Paligan wird entführt.
Tar Honak, alanfanischer Patriarch, erklärt Trahelien den Krieg. Gründe sind Verhöre von El Harkirs Männer: Der Pirat soll im Auftrag Traheliens entführt haben.
Der bornländische Widderorden formiert sich und richtet seinen Hauptsitz in der Nähe von Neersand ein.
Efferd
Herzog Jucho von Dallenthin und Persanzig wird erneut Adelsmarschall des Bornlandes und setzt sich gegen Theresia von Ilmenstein durch.
Weiden wird zunehmend von Orküberfällen geplagt. Der Kaiser wiegelt ab, Herzog Waldemar von Löwenhaupt als Herzog von Weiden zeigt sich besorgt.
Auf Maraskan wird die Speispinne entdeckt.
Travia
In Neetha wird Thalionmels Schwert wiedergefunden.
So weit ist das Jahr fortgeschritten...

Erhältlich bei Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki