FANDOM


Dies ist die letzte von drei Questen, die Angehörige akademischer Professionen im Rahmen der Queste Beende deine Ausbildung absolvieren müssen.

Auftraggeber Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Nach der Queste Schatten wird der Magierturm von einem Beben mehrfach erschüttert, weil Bruckbarts Experiment scheitert. Er braucht eine stärkere Zutat, die der Held und die Novizin Hesindiane Zoltan besorgen sollen: das Blut des Blutwolfes.

Dafür gibt er Hesindiane einen magischen Gegenstand, der Wölfe anzieht, und schickt die Gruppe in Richtung Dunkler Wald.

Gleich vor dem Turm greifen drei Wölfe an, auf halben Weg zum dunklen Wald noch einmal fünf. Außerdem kommen mehrere einzelne Wölfe (die übrigens offenbar keine AP bringen). Im Dunklen Wald finden sich die Überreste eines Ochsenkarrens und zweier Menschen, die wertvolle Fracht transportierten, kurz bevor der Blutwolf mit vier weiteren Wölfen angreift.

Phasen Bearbeiten

  • Finde den Blutwolf
  • Bringe dem Meister das Blut

Belohnung Bearbeiten

  • je 70 AP für die beiden Phasen
  • der Zauberstab Seelensplitter als Geschenk von Magister Bruckbart

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki