FANDOM


Übungsfiguren stehen gelegendlich an Trainingsplätzen wie z.B. der Kaserne von Nadoret oder in der Schlucht vor Schloss Nadoret. Sie sind eigentlich nur ein Zeitvertreib. Allerdings bekommt man als kämpfrischer Protagonist in der Quest 'Beende deine Ausbildung' einmal die Aufgane, die Übungsfigur in der Kaserne zu zerstören.

Wissenswertes: Bearbeiten

-Würde man schon am Anfang den (unverwechselbaren) Topfhelm der Übungsfigur der Kaserne an sich nehmen können, würde man im Spiel deutlich schneller an eine gute Rüstung kommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki